Wer kann uns unterstützen?

Futterspender gesucht - bitte helft uns!

Unser Notfalltelefon klingelt durchgehend! Aktuell füttern wir täglich über 120 Katzen!!

Wir brauchen dringend hochwertiges Nass und TrockenfutterAuch für Pflegestellen brauchen wir Katzenstreu, Nassfutter, Buddelpulver und Vitaminpasten sowie Leckerlis. Zudem suchen wir auch laufenden Pflegestellen.

Bitte helft uns!!

Ihr könnt uns ganz einfach über die Amazon Wishlist unterstützen.

Bärbeli🤎🐾

Unsere wunderschöne Dame sucht ein Zuhause mit späterem Freigang.🏡🤭 Sie ist ca. 8 Jahre alt, gechipt und kastriert.🤎 Bärbeli ist eine totale Kuschelmaus, ist was ihr Fressen betrifft ganz und gar nicht heikel und liebt es immer und überall dabei zu sein.🥰 Bei Interesse bitte die Selbstauskunft ausfüllen!

Mäggy

Unsere wunderschöne Katzendame ist ca. 5 Jahre alt, kastriert und gechippt.

Sie braucht ein bisschen bis sie einem vertraut, sobald sie das tut, liebt sie lange Kuscheleinheiten und ist anhänglich.

Für unsere Mäggy suchen wir ein ruhiges Zuhause mit späterem Freigang.

Unsere Katzenkinder werden langsam groß

Wir suchen ein Zuhause paarweise mit späterem Freigang

Bei Interesse bitte Selbstauskunft ausfüllen

Babsi🖤🐾

Unsere schöne Dame ist anfangs noch recht scheu, nimmt man sich jedoch Zeit sie kennenzulernen, öffnet sie sich und will gestreichelt werden. Babsi ist kastriert, gechipt und sucht ein Zuhause mit späterem Freigang.

Sonja

Unsere Langhaar-Dame sucht noch nach ihrem für-immer Zuhause mit späterem Freigang.

Sie ist kastriert, kennt andere Katzen und ist gechippt.

Sie kuschelt sehr gerne und ist sehr verschmust.

Lucky

Unsere hübsche Dame sucht noch nach ihrem für-immer Zuhause mit späterem Freigang. Sie liebt es zu kuscheln und bekommt nie genug davon.

Cherie Cherie

Unsere hübsche Schmuserin ist eine treue Seele, die sich über ein Zuhause mit Freigang freuen wird.

Sie ist ca. 10 Jahre alt.

Cosmo

Wie man sieht ist da ein Britisch Kurzhaar mit drin.

Er möchte am liebsten überall mit dabei sein und aufpassen.

Jedoch kuscheln ist ihm noch zu eng. Er spielt sehr gerne, liebt Tunnel zum verstecken und redet dazu auch.

Wenn er sich alleine fühlt, dann ruft er nach einem.

Cosmo hat es gerne etwas ruhiger und hätte gerne eine Familie ohne Kinder.

Sozial zu anderen Katern ist er, jedoch kein Muss.

Vom Fressen her ist er ein Gourmet geworden. Da ist nicht mehr viel zu ändern.

Späterer Freigang soll er auch haben.

Wer Interesse hat, gerne die Selbstauskunft ausfüllen.

Hier ein << Video >> von Cosmo

Gizmo

Für unseren Gizmo suchen wir ein für-immer Zuhause mit späterem Freigang.

Gizmo ist ca. 6 Jahre alt, männlich, kastriert und gechippt.

Er liebt es zu kuscheln, ist gesprächig und liebt es alles zu beobachten.

Für Gizmo suchen wir ein Zuhause mit späterem Freigang, in dem es bereits eine zweite Katze gibt, die ca. gleich alt wie unser Schatz ist.

Cindy

Cindy ist eine Kuschlerin und genießt es gekrault zu werden.

Am liebsten am Bauch - sie sollte allerdings abnehmen.

Wer eine kuschlige und sehr feine Katzengefährtin sucht, ist bei Cindy genau richtig

Über einen späteren Freigang würd sich Cindy sehr freuen

Silvester

Zuhause gesucht mit späterem Freigang.

Die Maus hat schon einiges erlebt, doch jetzt ist sie bereit für einen Neustart!

Sie ist ca. 10 Jahre alt und kuschelt gerne!

Wenn du Interesse als Endstelle hast oder eine Patenschaft für sie übernehmen möchtest, fülle bitte die Selbstauskunft aus.

Nala unsere kleine Vampierin und Blue (Tochter)

Nala hat eine leichte, angeborene Lippenspalte und der Eckzahn steht etwas nach vor, aber gerade das verleiht ihr ein einzigartiges Aussehen.
Die verschmuste Schildpattdame sucht zusammen mit ihrer Tochter Blue einen liebevollen Endplatz und natürlich späteren Freigang 🥰🙏🏻♥️
Nala wurde 2021 geboren, ist geimpft, kastriert und gechipt. Sie ist sehr kommunikativ und läuft einem nach, ist an allem interessiert was man so macht. Sie spielt sehr gern und ist offen gegenüber Menschen. Auch Kinder können sie, nach etwas Eingewöhnung, sehr gut streicheln und sie schmust mit ihnen. Wer sie bespielt ist ihr auch egal.
Blue ist im Frühjahr 2023 auf die Welt gekommen (ca. 9 Monate) alt. Sie ist noch etwas scheu und braucht viel Geduld. Sie orientiert sich an ihrer Mama, kuschelt und spielt auch mit ihr. Sie ist aber dennoch sehr neugierig und folgt einem unaufällig. Sie braucht einfach Zeit um zu merken, dass ihr nichts passiert. In der Pflegestelle macht sie jeden Tag Fortschritte.
Schön wäre es, wenn sie gemeinsam vermittelt werden können. Zu zweit sind sie Traumkatzen und sind sehr unterhaltsam.
Bei Interesse bitte Selbstauskunft ausfüllen

Charly unsere 3 beinige Katzendame.

Ihr Beinchen musste leider abgenommen werden, da es schon lange verletzt war und der Tierarzt es leider nicht mehr retten konnte.  Die liebe Katze lebte auf der Straße und wurde vor ein paar Tagen eingefangen und sofort behandelt!

Charly ist aktuell sehr scheu und muss noch sozialisiert werden! (Daher ist sie noch NICHT vermittelbar)

Die hübsche Katzendame ist jetzt in den besten Händen und wird in der Pflegestelle liebevoll umsorgt!

Gerne könnt ihr eine Patenschaft für Charly übernehmen und uns so für spezielles Futter & weitere Tierarztkostem unterstützen!

Tierschutzverein Rankweil

Raiffeisenbank Montfort