Wer kann uns unterstützen?

Futterspender gesucht - bitte helft uns!

Unser Notfalltelefon klingelt durchgehend! Aktuell füttern wir täglich über 120 Katzen!!

Wir brauchen dringend hochwertiges Nass und TrockenfutterAuch für Pflegestellen brauchen wir Katzenstreu, Nassfutter, Buddelpulver und Vitaminpasten sowie Leckerlis. Zudem suchen wir auch laufenden Pflegestellen.

Bitte helft uns!!

Ihr könnt uns ganz einfach über die Amazon Wishlist unterstützen.

Nala unsere kleine Vampierin und Blue (Tochter)

Nala hat eine leichte, angeborene Lippenspalte und der Eckzahn steht etwas nach vor, aber gerade das verleiht ihr ein einzigartiges Aussehen.
Die verschmuste Schildpattdame sucht zusammen mit ihrer Tochter Blue einen liebevollen Endplatz und natürlich späteren Freigang 🥰🙏🏻♥️
Nala wurde 2021 geboren, ist geimpft, kastriert und gechipt. Sie ist sehr kommunikativ und läuft einem nach, ist an allem interessiert was man so macht. Sie spielt sehr gern und ist offen gegenüber Menschen. Auch Kinder können sie, nach etwas Eingewöhnung, sehr gut streicheln und sie schmust mit ihnen. Wer sie bespielt ist ihr auch egal.
Blue ist im Frühjahr 2023 auf die Welt gekommen (ca. 9 Monate) alt. Sie ist noch etwas scheu und braucht viel Geduld. Sie orientiert sich an ihrer Mama, kuschelt und spielt auch mit ihr. Sie ist aber dennoch sehr neugierig und folgt einem unaufällig. Sie braucht einfach Zeit um zu merken, dass ihr nichts passiert. In der Pflegestelle macht sie jeden Tag Fortschritte.
Schön wäre es, wenn sie gemeinsam vermittelt werden können. Zu zweit sind sie Traumkatzen und sind sehr unterhaltsam.
Bei Interesse bitte Selbstauskunft ausfüllen

Charly unsere 3 beinige Katzendame.

Ihr Beinchen musste leider abgenommen werden, da es schon lange verletzt war und der Tierarzt es leider nicht mehr retten konnte.  Die liebe Katze lebte auf der Straße und wurde vor ein paar Tagen eingefangen und sofort behandelt!

Charly ist aktuell sehr scheu und muss noch sozialisiert werden! (Daher ist sie noch NICHT vermittelbar)

Die hübsche Katzendame ist jetzt in den besten Händen und wird in der Pflegestelle liebevoll umsorgt!

Gerne könnt ihr eine Patenschaft für Charly übernehmen und uns so für spezielles Futter & weitere Tierarztkostem unterstützen!

Tierschutzverein Rankweil

Raiffeisenbank Montfort

IBAN: AT47 3742 2000 0712 5198

BIC: RVVGAT2B422

Betreff: CHARLY

Katzenomi Minka

Minka ist eine ältere Katzendame. Das genaue Alter wissen wir aber nicht.

Für ihre letzten Jahre, suchen wir ein liebevolles Zuhause.

Viele Ansprüche hat die liebe Katzenomi nicht.

Über einen warmen Kuschelpatz und viele Schmuseeinheiten, würde sie sich schon freuen.

Was die süße Fellnase liebt -> spielen und sich bürsten lassen. Sie liebt es einfach verwöhnt zu werden und sollte daher eine Einzelprinzessin bleiben.

Leider hat Minka einige Geschichten zu erzählen und möchte darum ihre neuen Besitzer nicht mehr mit anderen Artgenossen teilen müssen.

Natürlich ist Minka von unserer Tierärztin durchgechekt worden.

Trotz besonderer und aufwendiger Pflege, mussten ihre Ohrspitzen (wegen Hautkrebs ) wegoperiert werden.

Das tut ihr aber nicht mehr weh, und mindert auch nicht ihre Liebenswürdigkeit.

Wer Mika gerne kennenlernen möchte kann und gerne die Selbstauskunft ausfüllen.

TIGGER

Hier kommt der hübsche Kater Tigger.

Anfangs zurückhaltend, kommen seine Vorzüge nach Eingewöhnung zur Geltung. Er ist ein voller Schmusetiger und bekommt kaum genug. Auch aktives Spielen liebt er über alles.

Er ist anfangs ein völliger Höhentiger. Das heisst, auch ein katzengerechter Katzenbaum sollte zur Verfügung stehen. Sozial zu anderen Katzen bzw. Kater ist er.

Für ihn suchen wir eine ruhige Familie, auch mit größeren Kindern. Freigang in ruhiger Umgebung erwünscht.

Tigger ist 1 Jahr, kastriert, gechippt und registriert.

Bei Interesse bitte die Selbstauskunft ausfüllen

Dringend neues Zuhause gesucht

2 junge Geschwister Katzen (gut 1 Jahr alt) suchen ein neues Zuhause mit späterem Freigang. Sie sind offen, gar nicht schüchtern und kennen Kinder als auch Hunde und verstehen sich zudem super mit anderen Katzen. Es handelt sich um einen Kater und eine Katzendame.

Ein für Immer-Zuhause für Dobby und Hermine gesucht

Dobby (getigerte Flecken) ist von Geburt an taub. Nichtsdestotrotz ist er sehr aktiv, verspielt und verschmust. Auch gegenüber fremden Menschen ist er sehr aufgeschlossen.

Hermine (schwarze Flecken) ist noch sehr scheu aber neugierig. Streicheln lässt sie sich aktuell noch nicht aber dafür liebt sie intensive Spieleinheiten.

Es wird ein gemeinsames Zuhause für die beiden Geschwister gesucht. Vorzugsweise für Hermine mit Freigang. Da Dobby leider taub ist, sollte er mit gesichertem Freigang gehalten werden.

Bei Interesse bitte die Selbstauskunft ausfüllen!

Nala

Nala, unsere Flauschkugel, ist noch auf der Suche nach ihrem für-immer Zuhause mit späterem Freigang.

Die Dame ist ca. 10 Jahre alt und kastriert.

Sie kuschelt gerne, liebt Streicheleinheiten und spiel auch gerne mal.

Bei den Leckerlies und ihrem Futter ist sie nicht wählerisch und eine ganz einfache Maus.

Wenn du Interesse an Nala hast, fülle bitte die Selbstauskunft aus.

Felix

Unser Felix ist noch auf der Suche nach seinem für-immer Zuhause mit späterem Freigang.

Felix ist 13 Jahre alt, gechipt und kastriert.

Für unseren roten Räuber suchen wir einen Bauernhof, auf dem er tun kann was er will.

Kinder sollte es keine geben, da er diese nicht mag. Er ist ein ganz lieber Kerl, der gerne spielt, isst und alles im Visier hat.

Bei Interesse an unserem Schatz, bitte die Selbstauskunft ausfüllen.

Wenn du seine 1 jährige Patenschaft übernehmen möchtest, kannst du uns ebenso sehr gerne eine PN über Facebook senden.