Unsere Hunde die noch Im Ausland sind

Information:

• Bei Interesse an einem Tier bitte erst die Selbstauskunft auszufüllen.
  • Eine Vermittlung erfolgt erst nach positiver Vorkontrolle des Platzes.
  • Sogenannte "Listenhunde" werden nicht nach Deutschland vermittelt.

Unsere Tiere sind auch auf unserer Facebook Seite zu finden.

Helio (Shelter Spanien)

Hallo, zusammen mein Name ist Helio! Geboren wurde ich am 8.07.2022.

Eckdaten: 50cm/15kg ein Auge von mir ist braun das andere blau, was mir ab und zu eine eigenartigen Gesichtsausdruck gibt. Ich bin ein Pitbull-Mischling und sehr gesellig und immer freudlich.

Fell: weiß mit schwarzen und braunen gestromten Abzeichen. Geschlecht: männlich kastriert: nein/ zur Ausreise kastriert.

Mit anderen Hunden und Katzen verstehe ich mich gut, ich bin sehr sozial und immer freundlich, und ich gehe soooo gerne spazieren! Helio wurde bereits als Welpe abgegeben und hat seine Kindheit in verschiedenen Pflegefamilien verbracht, jetzt sucht er leider immer noch. Wer also einen wundervollen Schatz adoptieren möchte, kann gerne unsere Selbstauskunft ausfüllen.

Freddy

Wer gibt Freddy einen Absprung ins Glück?

Geboren : 04.01.21

Wird als freundlich und umgänglich beschrieben, hat nur 12 kg und ist ein NoName unter 100ten von Hunden die nie wieder rauskommen.

Wer uns als Pflegestelle oder Endstelle helfen möchte kann uns gerne kontaktieren: Selbstauskunft

Hier ist ein Video von Freddy.

DUBAI

Dogo Argentino, männlich, 16 Monate alt (März 2022).

Dieser wunderschöne Kerl wurde mit 4 Monaten von seinem Züchter in einer Tierklinik in Spanien abgegeben. Er war seit dem letzten Jahr auf einer Pflegestelle – eine Familien mit kleinen Kindern, Hunden und Katzen. Leider ist die Pflegestelle nicht in der Lage, DUBAI zu behalten, und deshalb wurde er in einen Privatzwinger in Spanien gebracht, wo er auf eine neue Familie wartet, die ihm ein Zuhause für immer gibt. DUBAI hatte in vielerlei Hinsicht Glück mit seiner fabelhaften Pflegestelle, die ihn mit anderen Hunden und Tieren sozialisiert hat, und vieles gelernt hat. DUBAI hat eine wunderbare Kommunikation mit allen Hunden (anderen Rüden und Hündinnen) und auch mit Katzen. Mit Menschen, groß und klein, ist er genauso liebevoll, anhänglich, verspielt und liebevoll. Er ist ein 5-Sterne-Hund und wir suchen ein 5-Sterne-Zuhause für ihn. DUBAI ist bereits kastriert und geimpft und er wurde sehr gut versorgt. Er ist ein starker und sportlicher, glücklicher und liebevoller Junge, mit 45 kg und läuft gut an der Leine. Er ist es gewohnt, an öffentlichen Orten spazieren zu gehen und verhält sich perfekt. Wir wollen wirklich nicht, dass DUBAI lange im Zwingern bleibt - das ist kein Leben, das er gewohnt ist. Bei der Ausreise ist er gechipt, hat alle nötigen Impfungen und einen EU-Pass. Du möchtest ihm gerne ein Zuhause für immer schenken? Alle unsere Pflegetiere liegen uns sehr am Herzen, deshalb haben wir für jedes Tier genaue Vorstellungen. Bei Interesse bitte über die Selbstauskunft bewerben.

Hier ist ein Video von Dubai

Bernardo (Tötung Spanien)

Geboren am 01.06.22, ca. 12 kg schwer, freundlich und leider schon als Junghund in der Tötung abgegeben! Erwartungsvoll kommt er immer zum Gitter, der Stress im riesigen Shelter und der Lärm setzt ihm sehr zu.

Bei Interesse bitte die Selbstauskunft ausfüllen.

Hier ist ein Video von Bernardo.

DAKATO lebt in einem Rudel, hat also seine Hundekumpels, aber man merkt deutlich, dass er die Nähe zum Menschen sucht und hier bei 30 anderen Hunden auf der Finca die Aufmerksamkeit nicht erhalten kann, die er braucht.

Er wurde hier geboren, so wie seine Geschwister auch.

Dakato braucht DRINGEND ein Zuhause, damit er unser Leben kennenlernen darf.

Bitte hört euch um und helft einen Platz mit viel Liebe und Aufmerksamkeit zu finden, die er für seine Umgewöhnung braucht.

ER HAT ES SOOOO VERDIENT!!!!

Roby ist ein Rottweiler/Schäferhundmix mit einem Character und Herz aus Gold.

Seine Besitzerin hatte einen Schlaganfall und so kam der tolle Rüde ins Shelter!

Wir suchen ein Traumplätzchen für einen außergewöhnlichen Schatz.

Bei Interesse bitte die Selbstauskunft ausfüllen.

Notfallwelpe Cejna

Dieser Hilferuf kam von unserem spanischen Tierfreund vor Ort in Cadiz/ Spanien.

Der Kleine wurde einfach nach dem er misshandelt wurde ausgesetzt und befindet sich jetzt im öffentlichen Kennel von Cadiz:

Hallo TSV Rankweil, ich bitte um deine Hilfe, weil ich verzweifelt bin ... irgendein herzloses, seelenloses, skrupelloses Monster hat diesem kleinen Hund die Ohren abgeschnitten und ihn dann ausgesetzt, er ist wirklich ein Schatz und er ist ein Welpe. Versuchen Sie bitte, eine Pflegestelle zu finden.

Wir hoffen auf eure Mithilfe für den kleinen 5 Monate alten Welpen, den wir Cejna getauft haben.

Insbesondere suchen wir einen Pflegeplatz.

Zur Unterstützung bei der Ausreisevorbereitung brauchen wir jeden Cent:

Tierschutzverein Rankweil

Raiffeisenbank Montfort

IBAN: AT47 3742 2000 0712 5198

BIC: RVVGAT2B422

Betreff: Cejna

oder Paypal: tsv.rankweil@gmx.at

Lala

Lala wurde bei einer Tankstelle aufgesammelt. Sie ist aktuell noch in Kiew. Sie sucht ihr für-immer-zuhause.

Sie ist ca. 4 Jahre al, ist vorsichtig gegenüber Menschen weil sie einfach nicht einschätzen kann wer ihr Freund ist. Mit anderen Hunden versteht sie sich gut. Danke dass ihr mich bei der Tankstelle aufgelesen habt. Aber ich suche noch mein Zuhause wo ich mich einleben kann.

Bei Interesse an Lala bitte die Selbstauskunft ausfüllen.