Silvester

An Silvester erhielten wie die Nachricht, dass diese süße Maus in Spanien/Cordoba aus dem Fenster geworfen wurde.

Drei gebrochene Beine die schnellstmöglich operiert werden müssen, sonst wird sie eingeschläfert - hieß es damals.

Mit eurer Hilfe konnten wir die Maus davor retten und nun ist es soweit:

SIE DARF AUSWANDERN!!

Gesucht wird ein Endplatz mit späterem Freigang für die wunderschöne Fellnase.

Wenn du Interesse hast an der süßen Maus, fülle bitte die Selbstauskunft aus.

Oder falls du uns bei den Ausreisekosten unterstützen möchtest, wäre unten unser Konto aufgelistet:

Tierschutzverein Rankweil

Raiffeisenbank Montfort

IBAN: AT47 3742 2000 0712 5198

BIC: RVVGAT2B422

Und tausend Dank nochmal an alle, die uns damals so toll unterstützt haben bei den hohen Tierarztkosten für Sylvester.

>> Video von Silvester <<

Coco unsere kleine Maus aus Spanien

Sie ist ca. 6 Monate alt und weiblich.

Die kleine Fellnase wurde von einem Auto angefahren, hatte dadurch eine OP und ist jetzt gottseidank wieder fit wie ein kleiner Turnschuh.

Wir sind dringend auf der Suche nach einem Zuhause mit späterem Freigang. Wenn du Interesse an unsere süßen Coco hast, dann fülle bitte die Selbstauskunft aus.

Wenn du uns unterstützen möchtest bei den Ausreisekosten, wäre das unsere Bankverbindung:

Tierschutzverein Rankweil

Raiffeisenbank Montfort