ie 

Wer möchte ihnen ein für-immer-Zuhause schenken?

Sie alle warten in Tschetschenien auf die Ausreise ins Glück. Wer eine dieser Katzen adoptieren möchte bitte die Selbstauskunft ausfüllen oder per Whatsapp (bitte keine Anrufen) melden. 

Ronco

Aktuell suchen wir dringend Paten für Ronco die ihn später dann ggf. sogar adoptieren (man kann auch nur Pate sein). Er wurde mit eitrigen Zähnen in der Tötung abgegeben. Als wenn dieser Ort nicht schon schlimm genug wäre, sitzt er dort jetzt noch mit heftigen Zahnschmerzen.

Wer kann uns helfen ihn rauszuholen und ihn behandeln zu lassen?

Wer hätte zudem vll Interesse ihn zu adoptieren?

 

Tierschutzverein Rankweil

Raiffeisenbank Montfort

IBAN: AT47 3742 2000 0712 5198

BIC: RVVGAT2B422

Betreff: Ronco Zahn OP

oder Paypal: tsv.rankweil@gmx.at


Simba aus Tschetschenien

Simba wurde im April 2022 geboren und ist ein großer Kerl mit seinen 4,1 kg. Er ist gut verträglich und spielt gerne. Er kenne auch kleine Hunde und Kinder. Zudem ist er kastriert, geimpft, FelV und FIV negativ.

 

Bei Interesse bitte die Selbstauskunft ausfüllen. 

 

 


Notfall Perrera Cordoba

Teodoro

Teodoro ist 2 Jahre alt und hat unbehandelte Verletzung im Mund. Er wird in der Perrera nicht behandelt!

Ihm kann nur durch eine Reservierung geholfen werden.

Unsere Kapazitäten sind ausgeschöpft, wir brauchen dringen Katzenpflegestellen, Adoptanten, Patenschaften oder ein Wunder.

Bitte helft uns zu helfen!!!

Selbstauskunft


Coco unsere kleine Maus aus Spanien

 

Sie ist ca. 6 Monate alt und weiblich.

Die kleine Fellnase wurde von einem Auto angefahren, hatte dadurch eine OP und ist jetzt gottseidank wieder fit wie ein kleiner Turnschuh.

Wir sind dringend auf der Suche nach einem Zuhause mit späterem Freigang. Wenn du Interesse an unsere süßen Coco hast, dann fülle bitte die Selbstauskunft aus. 

Wenn du uns unterstützen möchtest bei den Ausreisekosten, wäre das unsere Bankverbindung:

Tierschutzverein Rankweil

Raiffeisenbank Montfort

IBAN: AT47 3742 2000 0712 5198

BIC: RVVGAT2B422